Hiermit buche ich verbindlich eine Kandidatenseite für die Kommunalwahl 2019.
Die Kosten hierfür betragen bis Ende des Jahres pauschal einmalig 75€ inkl. MwSt. Die Abrechnung erfolgt durch die NewDefinition GmbH an meine hier angegebene Rechnungsadresse.
Meine Seite wird automatisch zum Jahresende wieder offline gehen und alle Inhalte gelöscht, es sei denn ich verlängere das Angebot dann zu 90€ p.a. für weitere 12 Monate. Dazu wende ich mich an die NewDefinition GmbH über info@newdefinition.de.
Meine Seite wird auf Basis der Mustervorlage des Landesverbandes der CDU Baden-Württemberg erstellt und an mich ausgeliefert. Ich kann diese dann mit eigenen individuellen Inhalten befüllen.
Hilfe und Support erfolgen ausschließlich durch die Landesgeschäftsstelle der CDU Baden-Württemberg. Unabhängig davon ist die Online-Hilfe der NewDefinition GmbH zu finden unter: hilfe.newdefinition.de.
Dieses Angebot umfasst keine eigene Domain oder individuelle E-Mail-Adressen. Meine Seite wird unter www.wahl-bw.de/personen/max-mustermann/ erscheinen. Ich kann optional meine eigene Domain umleiten und verbinden. Mehr Informationen dazu erhalte ich der Administration meiner Webseite, sobald diese ausgeliefert wurde, und in der Online-Hilfe.

Bitte hier Ihren Kreisverband und Orts-/Gemeinde-/Stadtverband angeben.

Vertragsadresse / Kundenadresse

  

Rechnungsadresse (optional)

  

Bestätigungen

Mir ist bewusst, dass diese Buchung verbindlich ist und zu einer entsprechenden Rechnungslegung durch die NewDefinition GmbH führt.

Ich stimme der Speicherung, Verarbeitung und Weitergabe meiner Daten im Rahmen der Buchungsabwicklung und Rechnungslegung zu. Meine Daten werden dazu an die NewDefinition GmbH übertragen.